Online-Geschäftsstelle und App

Bei der WMF BKK können Sie eine der modernsten Online-Geschäftsstelle und App nutzen. Damit erledigen Sie eine Vielzahl an persönlichen Anliegen bequem von Zuhause aus. Jederzeit und rund um die Uhr. Digital, bequem und sicher.

Nachrichten, Dateien und Anfragen senden

Nachricht senden

Mitgliedsbescheinigung anfordern

Rechnungen an uns senden

Rechnung einreichen

Senden Sie uns Ihre Rechnungen und Belege ganz einfach online zur Erstattung. Ob für Impfungen, Präventionskurse, Zahnreinigung, Osteopathie, sportmedizinische Untersuchungen oder Zahlungen im Rahmen des Bonusprogramms.

Persönliche Daten und Foto aktualisieren

Adresse und Bankdaten ändern

Bild für Gesundheitskarte uploaden

Sie wünschen eine persönliche Beratung? Wir sind für Sie da

Von Auslandsreiseimpfungen über Krankengeld bis hin zum Zahnersatz – wir lassen keine Wünsche offen. Fühlen Sie sich wohl bei uns und erhalten Sie freundliche und kompetente Beratung. Persönliche Ansprechpartner stehen Ihnen bei Ihren individuellen Anliegen zu den Themen Gesundheit und Versicherung zur Seite.

In der Online-Geschäftsstelle und App

Nachricht senden


Sie möchten uns etwas schicken? Schreiben Sie uns

Am einfachsten können Sie uns Nachrichten inklusive Dokumente über unsere Online-Geschäftsstelle/App senden. Briefpost können Sie an unseren zentralen Posteingang schicken. Dort wird sie gescannt und den BKK-MitarbeiterInnen für eine schnellere Bearbeitung digital zur Verfügung gestellt.

Digital in der Online-Geschäftsstelle

Nachrichten und Dokumente digital senden

Per Post an den zentralen Posteingang

Briefpost senden

  • Sie haben noch offene Fragen nach einem Arztbesuch?
  • Sie benötigen weitere Informationen zu einem verordneten Medikament oder zum Beipackzettel?
  • Sie haben grundsätzliche Fragen zu einer Diagnose oder Therapie?

Sie haben medizinische Fragen? Nutzen Sie das Gesundheitstelefon

Nutzen Sie unser kostenfreies Gesundheitstelefon: 0800 1405541 17 090

Lassen Sie sich umfassend, fachkundig und unkompliziert vom Expertenteam unseres Gesundheitstelefons beraten – an 7 Tagen in der Woche rund um die Uhr.

Fragen Sie unsere Gesundheitsexperten um Rat