- Ansprechpartner vor Ort
- Gesundheitstelefon
- Persönliche Beratung
Persönliche Betreuung statt Warteschleife
Von Auslandsreiseimpfungen über Krankengeld bis hin zum Zahnersatz – wir lassen keine Wünsche offen. Fühlen Sie sich wohl bei uns und erhalten Sie freundliche und kompetente Beratung, sei es telefonisch oder vor Ort. Persönliche Ansprechpartner stehen Ihnen bei Ihren individuellen Anliegen zu den Themen Gesundheit und Versicherung zur Seite.
Ihre Ansprechpartner bei der WMF BKK
Für Sie da – persönlich und digital
E-Mail-Adresse:
service@wmf-bkk.de

Postadresse:
Eberhardstraße
73312 Geislingen
Anfahrt über:
Fabrikstraße 40
73312 Geislingen
Zur Wegbeschreibung
- 24 h erreichbar / 365 Tage im Jahr
- Mobile Version für maximale Freiheit
- Völlig sicher durch SSL-Verschlüsselung
Unsere Online-Geschäftsstelle: 24 Stunden geöffnet
Die Online-Geschäftsstelle bietet Ihnen Unabhängigkeit und Komfort in der Abwicklung Ihrer persönlichen Anliegen – jederzeit und rund um die Uhr. Digital, bequem und sicher können Sie uns zum Beispiel Ihre Krankmeldung übermitteln oder Mitgliedsbescheinigungen anfordern.
- Sie haben noch offene Fragen nach einem Arztbesuch?
- Sie benötigen weitere Informationen zu einem verordneten Medikament oder zum Beipackzettel?
- Sie haben grundsätzliche Fragen zu einer Diagnose oder Therapie?
Das Gesundheitstelefon: ein Fulltime-Service
Nutzen Sie unser kostenfreies Gesundheitstelefon:
0800 1405541 17 090
Lassen Sie sich umfassend, fachkundig und unkompliziert vom Expertenteam unseres Gesundheitstelefons beraten – an 7 Tagen in der Woche rund um die Uhr.