Online-Geschäftsstelle und App
Bei der WMF BKK können Sie eine der modernsten Online-Geschäftsstelle und App nutzen. Damit erledigen Sie eine Vielzahl an persönlichen Anliegen bequem von Zuhause aus. Jederzeit und rund um die Uhr. Digital, bequem und sicher.
Sie wünschen eine persönliche Beratung? Wir sind für Sie da
Von Auslandsreiseimpfungen über Krankengeld bis hin zum Zahnersatz – wir lassen keine Wünsche offen. Fühlen Sie sich wohl bei uns und erhalten Sie freundliche und kompetente Beratung. Persönliche Ansprechpartner stehen Ihnen bei Ihren individuellen Anliegen zu den Themen Gesundheit und Versicherung zur Seite.
In der Online-Geschäftsstelle und App
Telefonisch
Vor Ort
Sie möchten uns etwas schicken? Schreiben Sie uns
Am einfachsten können Sie uns Nachrichten inklusive Dokumente über unsere Online-Geschäftsstelle/App senden. Briefpost können Sie an unseren zentralen Posteingang schicken. Dort wird sie gescannt und den BKK-MitarbeiterInnen für eine schnellere Bearbeitung digital zur Verfügung gestellt.
- Sie haben noch offene Fragen nach einem Arztbesuch?
- Sie benötigen weitere Informationen zu einem verordneten Medikament oder zum Beipackzettel?
- Sie haben grundsätzliche Fragen zu einer Diagnose oder Therapie?
Sie haben medizinische Fragen? Nutzen Sie das Gesundheitstelefon
Nutzen Sie unser kostenfreies Gesundheitstelefon: 0800 1405541 17 090
Lassen Sie sich umfassend, fachkundig und unkompliziert vom Expertenteam unseres Gesundheitstelefons beraten – an 7 Tagen in der Woche rund um die Uhr.